Schalgzeugunterricht Stuttgart Mobil Stefan Pelikan

Hallo, mein Name ist Stefan Pelikan und seit gut 35 Jahren ist das Schlagzeug immer noch meine größte Leidenschaft! Ich bin Berufsmusiker und tätig als Schlagzeuglehrer und Schlagzeuger in verschiedenen Band-/Projektformationen.
Mein Zweitinstrument, Gitarre, ist dann von Vorteil wenn es darum geht sich in die "harmonische Welt" meiner Mitmusiker zu begeben. Denn das musikalische Einfühlungsvermögen und das dynamische Führen der Mitmusiker, sind die Hauptaufgaben eines guten Drummers.
Dank meiner über 25-jährigen Erfahrung als Schlagzeuglehrer, weiß ich wo hier die Schwachpunkte liegen.

Diesbezüglich ist es mir ein Anliegen mein Wissen weiterzugeben und Ihnen zu zeigen was wichtig ist
-> um ein guter Schlagzeuger zu werden!

BANDS PROJEKTE